Mit Bogen, Pfeil und Damenbart von Feael Silmarien
Durch eine geheimnisvolle Smartphone-App landet die 14-jährige Mandy in Mittelerde. Doch nicht etwa als spitzohrige Schönheit, sondern als stämmige, kleine Dame mit Bartwuchs. Und dann gibt es da noch dreizehn minus zwei haarige Zwerge, von denen einer ihre ganz besondere Aufmerksamkeit erregt ... Thorin/OC, OOC, AU, Slash, eine große Liebe und eine bittere Wahrheit. Ein ekelhaftes bis verstörendes postmodernistisches Drama.
O Aule und Varda! von Feael Silmarien
Wie es sich für Zwerge und Elben gehört, können sich Kíli und Tauriel zu Beginn ihrer Bekanntschaft nicht besonders gut leiden. Doch wenn man ständig miteinander zu tun hat, muss man sich irgendwie zusammenraufen ... Der Versuch einer glaubwürdigen, canontreuen Zwerg-Elbin-Romanze.
Wenn der Schnee schmilzt von Feael Silmarien
Seit vielen Jahren schon liebt Fíli seine beste Freundin Kadlin. Doch abgesehen davon, dass die Liebe zu jemandem, mit dem man zusammen aufgewachsen ist, ohnehin schon nicht sehr einfach ist, schwärmt Kadlin auch noch unermüdlich für Thorin. Kann Fíli gegen das Charisma seines Onkels ankommen, und lohnt es sich überhaupt noch? Ein bittersüßer Zweiteiler über Fílis letzten Tag in den Ered Luin.
Als Fangorn blühte von Feael Silmarien
Jenseits von Raum und Zeit von Feael Silmarien
Während Aragorn für die Freiheit Mittelerdes kämpft, wartet Arwen in Bruchtal und stickt für ihn ein Banner. Ein gedanklicher Brief an ihn.
Das Phantom der Zitadelle von Feael Silmarien
Die ganzen Gruselgeschichten vom "Phantom", das seit einigen Jahren in Minas Tirith sein Unwesen treibt, erzählt man sich nur im Flüsterton. Daher ist es kein Wunder, dass Aelin, die schöne Tochter Faramirs, sich ahnungslos vom geheimnisvollen Mann mit der Maske verzaubern lässt. Sie weiß nicht, welch eine Leidenschaft in seinem Herzen brennt, und als sie begreift, dass ihre Liebe einem guten Freund gilt, ist es bereits zu spät...