Die Schatten von Andúnië von Luminella
Ein Fürstensohn von Númenor. Ein Ring der Macht. Ein Name, den die Zeit vergessen wollte. Einst war Arzûrân Elentirmo ein Sternenwächter und Fürst aus dem edlen Geschlecht von Andúnië – wissensdurstig, stolz, geblendet vom Versprechen ewigen Lebens. Doch sein Streben führte ihn in die Tiefen verbotenen Wissens … und in den Dienst eines Dunklen Herrn. Dies ist die Geschichte seines Falls – und seiner Wiederkehr als Erster der Neun. Ein Schatten, geboren aus Licht. Ein Fluch, der nicht stirbt.
Schatten von Eregion von Luminella
Elwen, eine Frau unbekannter Herkunft, wandert im Zweiten Zeitalter durch eine Welt im Wandel. Gefangen zwischen den Mächten der Elbenringe und dem ruhelosen Geist eines Menschen namens Belegor, sucht sie nach Wahrheit und Erlösung. Eine Geschichte von Verlust, Hoffnung und dem schwergewichtigen Erbe, das die Schatten der Vergangenheit hinterlassen.
Der Fürst der Finsternis von Luminella
Fern im Osten Mittelerdes erhebt sich ein Kriegerfürst, dem ein verführerisches Versprechen Macht und Schicksal bietet. Was beginnt als Bündnis, wird bald zum inneren Kampf gegen Schatten, Stolz – und das eigene Menschsein.
Und du wirst leiden ... von Feael Silmarien
Anardil Tar-Aldarion, der sechste König von Númenor, versprach seiner Gemahlin Erendis Tar-Elestirne einmal, dass seine Reise nach Mittelerde nur zwei Jahre dauern würde. Aus zwei Jahren wurden fünf ... Ein kleiner Einblick in das Seelenleben einer Frau, die sich in höchstem Maße vernachlässigt und verraten fühlt.
Hamfast Gerstenbräu von Ithrenwen
Von seiner letzten Reise kehrte Hamfast mit dem munteren Elbenpony Bôr zurück in sein Heimatdorf am oberen Anduin. Nachdem der Vierbeiner dort für einige Unruhe gesorgt hat, beschließen Ham und seine Freunde, daß das Tier seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgebracht werden soll - dem Hohen König Gil-galad in Lindon.
Schattenland von Lalaith21
3434, Zweites Zeitalter: Als Oropher, König der Waldelben, sich dem Letzten Bündnis gegen Sauron anschließt, überschatten dunkle Vorahnungen das bis dahin unbeschwerte Leben seines Sohnes Thranduil. Dennoch zieht das Waldlandvolk tapfer und aller Widrigkeiten zum Trotz gegen den schier unbesiegbaren Feind - doch ausgerechnet dort, am Rande des Schattenlandes, begeht der stolze Oropher einen folgenschweren Fehler, der nicht nur Thranduils Schicksal für immer verändert ...
Der Ruf der Schatten von Drachenfee
Es beginnt mit dem Tod von Ramona
Die letzten Tage Eregions von Calamîr
Winter liegt über Eregion, und Schatten strecken ihre Finger nach der Hauptstadt Ost-in-Edhil aus...